» HOME » (ZEIT)SPENDEN » SPENDENANLÄSSE

Spendenanlässe

Wie oft waren viele von uns schon auf einer Feier eingeladen und das passende Geschenk dafür war nur schwer zu finden.

  • Egal ob Geburtstag oder Jubiläum: JubilarInnen wünschen sich immer öfter Geschenke in Form einer Sozialspende; also einer finanziellen Unterstützung für KiB children care.
  • Auch Trauerspenden, wo Angehörige die Trauergäste bitten, im Sinne des Verstorbenen auf Blumen und Kränze zu verzichten und stattdessen für KiB zu spenden, finden statt.
  • Firmen schenken immer wieder anstatt kleiner Weihnachtsgeschenke an die MitarbeiterInnen einen gleichwertigen Geldbetrag einer Sozialeinrichtung – wir freuen uns über diese solidarische Geste zum Wohl der Kinder, deren Familien von Krankheit betroffen sind.
  • Außerdem freuen wir uns immer wieder über Flohmärkte, Marktstände, Punschstände und Benefizveranstaltungen, wo Geld für KiB gesammelt wird.

Herzlichen Dank für dieses besondere Engagement zur Umsetzung der Rechte der kranken Kinder. Ein besonderer Anlass als Spendenmöglichkeit – Danke für so viel Uneigennützigkeit, Einsatz und Kreativität!


Unser Spendenkonto:
Raika Ungenach
IBAN: AT80 3471 0891 0242 0081
BIC: RZOOAT 2L710

KiB